Freitag, 26. August 2011

Stukitz Bad

Bei dem herrlichen Wetter waren Mama und ich gestern natürlich wieder baden. Diesmal sind wir nach Andritz ins Stukitz Bad gefahren. Da es ganz am anderen Ende von Graz war, konnten Mama und ich eine dreiviertel Stunde der Mur entlang radln :-)
Dort einmal angekommen und Schattenplatz bezogen hatte ich echt ein Problem. Wo sollte ich beginnen den Kinderbadebereich zu erkunden?
Ich begann mich mal durch die Rutschen durchzuprobieren. Habe dann weiter gemacht bei der Wasseranlage:
auf einen Elefanten bin ich dann auch geschaukelt
 mit dem Zug bin ich dann auch noch gefahren
Nachdem Mama meinte dass meine Lippen doch zu blau sind musste ich mich umziehen gehen, davor habe ich aber noch eine Burg erklommen :-) (bin rauf und runter rauf und runter rauf und runter :-) das war ein Spaß)
Nachdem ich trocken gelegt wurde, habe ich mal den Sandspielplatz erkundet und bin gleich ein Pirat geworden :-)
Irgendwann hat es Mama dann doch geschafft, dass ich eingeschlafen bin (obwohl noch soooo viel zu tun war) aber dann gings wieder ins Wasser. Nur nicht zu weit von den ganzen Spielsachen entfernt habe ich dann noch schnell gejausnet
Uffff das war wieder ein anstrengender Tag. Ich bin mir vorgekommen wie im Paradies. Da komme ich sicher wieder her mit Mama wenn es wieder so schön heiß ist :-)  Aber heute gehts mit Papa zum Packer Stausee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen