Mittwoch, 17. August 2011

langes Wochenende

Das lange Wochenende wurde mit einigen Arbeitsreichen Tagen für mich begonnen. Wir waren noch letzte woche wür ein paar Tage bei meiner Mama in Wien, wo sie und Johanna ihren Spaß hatten. Ich bin Geldverdienen gegangen.
Johanna hat ein paar Tage davor die ersten male so richtig "Hanna" gesagt und auf sich gedeutet. In der Badewanne bei der Oma hat sie es gleich super ausprobieren können:
Johanna sagt: "Hanna, Hanna, Hanna, Hanna,....:"

Freitag waren Peter und Johanna noch gemeinsam unterwegs während ich von zu Hause gearbeitet habe. Dafür ist dann am Samstag auch für mich das Wochenende los gegangen und wir haben gleich mal einen Ausflug in die südliche Steiermark nach Bad Radkasburg gemacht. 
 
 machten auch einen kurzen Ausflug nach Slowenien
 Da es am Sonntag so schön heiß wurde, haben wir uns mit Karin, Kurt und Valentin bei dem Badesee Copacabana getroffen. Peter, Johanna und ich sind brav mit dem Radl runter gestrampelt. 
Also Papa schaufel mal ein ganz tiefes Loch und dann sehen wir weiter was wir dann machen. 
 Peters Lieblingsbeschäftigung - Loch graben :-)
 Papa du darfs alleine graben ich spiel mich da mit dem Traktor
 uiiii das ist eine lustige Rutsche
 "schau Mama ein Flugzeug"
"WAU!!!! das ist aber toll Valentin"
 Am Montag ist dann Heide zu uns gekommen (da ich am Di. wieder arbeiten war in Wien) und wir wollten eigentlich nach Wildon baden fahren, nur leider hat dort der Hund nicht rein dürfen, somit haben wir die meiste Zeit den Spielplatz unsicher gemacht. Johanna hat es überhaupt nicht gestört :-)
Und somit ist das lange Wochenende auch schon wieder vorbei gewesen. Lustig wars.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen