Montag, 29. August 2011

Packerstausee

Am Freitag hat Papa frei gehabt und wir sind schon am Vormittag zum Packerstausee baden gefahren. Davor habe ich noch ein Krokodil bekommen. Gleich am See angekommen, habe ich Mama geholfen es aufzublasen.
und dann gings schon ab ins Wasser. Das war ein Spaß mit meinem Krokodil.
später am Nachmittag habe ich das Krokodil mit Rebecca "geteilt" und es war zu zweit gleich noch viel lustiger.
Davor war ich aber noch am Strand und hab mit Papa und Mama gespielt.
und dann hab ich mein aller erstes eigenes Eis bekommen :-) hmmmmmm
 Am Abend hat dann noch Papa den Griller angeworfen und zuerst alle am See (inkl. uns) eingeräuchert und dann noch Würstel und Zucchini gegrillt.
Mama und ich hatten schon Hunger und haben ungeduldig auf die Würstel gewartet.
und dann ging schon los.
uiiii ich war dann sooooo müde dass ich beim nach Hause fahren eingeschlafen bin und nicht mehr munter wurde :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen