Freitag, 5. August 2011

Geburtstagsausflug der 3. - Mariazell

Letztes Wochenende gings auf nach Mariazell. Da es vor Ort das Wasser von oben in Eimern kam, dachten wir uns, es ist viel lustiger darin herum zu plantschen und haben uns im Asia-Spa in Leoben getroffen. Zu Freuden aller :-) Es wurde geplantscht und es wurde gerutscht. Vor allem bei den langen Rutschen hat uns die rechte es besonders angetan, die bringt einem den Kreislauf ziemlich in Schwung. Johanna war zwar anfänglich über die Wasserrutsche im Babybecken (war auch mit Wasser) skeptisch hat aber schnell ihre Scheu verloren und ist am Schluss nur mehr gerutscht und gerutscht und gerutscht. Hat grad mal Pause gemacht, wenn sie Mama und Papa bei den großen Rutschen zugeschaut hat :-)
ich hab den Ball, nein ich hab den Ball, ich hab ihn,......
Mama ich geh dann mal wieder rutschen, du kannst ja länger Pause machen
 Nach einem Abend mit ganz vielen Fotos, wir zeigten USA Fotos her und konnten Urlaubsfotos von Playmouth UK bestaunen, gings dann am nächsten Tag auf die Alm. 
Der Anstieg war grad noch machbar :-) 
Zum Glück wartete oben eine Heiße Schoki auf uns bevor es wieder bergab ins Tal ging. Beim Abstieg konnten wir sogar ein paar Sonnenstrahlen ergatterten und sofort genießen.
So nebenbei gabs dann zum Kaffe wieder einen Geburtstagskuchen, diesmal ganz natürlicher Farbe, 2x Happy Birthday für Erika (meine Schwägerin) und mich, sowie Geschenke :-). Da im Kuchen keine Schoki drinnen und draußen war und es auch noch gesund ausgesehen hat, haben die Kinder zum Glück den gesamten Kuchen für uns übriggelassen und befunden wääää, der schmeckt nicht. Somit hat jeder von uns genügend abbekommen :-)
Es war wieder ein sehr schönes Wochenende und nun sind die Geburtstagsaufflüge bis auf weiteres erledig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen