Freitag, 2. September 2011

neue Nähgefährtin

Leider musste ich meine alte Nähmaschine, die ich von Heide bekommen habe, in Pension schicken :-(  Hier noch ein Foto von ihr wie sie voll in Aktion war. Ich werde sie vermissen.
Dass ich nicht lange ohne Nähmaschine aushalte war klar :-) Heide meinte Oma habe ein kleines Nähmaschinen-Tischchen mit einer Maschine darin, die könnte ich doch nehmen.
Gesagt getan, gleich wurde das Tischchen von Weiz nach Graz übersiedelt und die "neue" ausgepackt.
Ich war entzückt. Wirklich:
Aber leider werde ich sie nicht benutzen können, da sie noch eine alte (schwächere) Stromspannung benötigt. Sie gefällt mir wirklich nur doch etwas einfach ;-)
Somit war ich etwas länger im Singer Geschäft (wo ich die alte Maschine in Reparatur hatte) um mir neue Nähuntersätze anzuschauen und auszutesten. Für die alte und kaputte Nähmaschine bekam ich sogar noch eine Eintauschprämie und dann konnte ich SIE schon mit nach Hause nehmen :-)
Seit gestern rattert die Nadel unaufhörlich :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen