Mittwoch, 14. September 2011

Kinderkrippe - 2. Tag

Gestern wars auch gaaaanz toll in der Krippe. Ich hab mich sogar ganz viel alleine ohne Mama spielen getraut. Sie war aber immer noch da, wenn ich sie gebraucht habe.
Am Vormittag bevor wir in den Garten gegangen sind haben wir sogar gesungen:

Im Garten musste ich mal alles genau erkunden

Christina (eine Kindergärtnerin) hat mir dann auch Trauben gepflückt. Hmmm die haben gut geschmeckt. Die Habe ich dann auch gleich mit den anderen Kindern geteilt.

Heute war mein 3. Tag in der Krippe. 
Ich hab Mama gleich in der Früh meine Schuhe hinterher getragen. Sie wollt noch umbedingt, dass ich Frühstücke und Zähneputze!!!! Für was??? Ich wollte nur schnell wieder in die Krippe gehen. Aber meine Mama hat zumindest nicht länger getrödelt und schon waren wir vor Ort. 
Von heute gibt es keine Fotos. Ich habe Mama gleich nach der Jause zum Kaffee trinken geschickt :-) Aber bis in den Garten habe ich es nicht mehr geschafft. Ich war sooo müde von sooo vielen spielen. Vielleicht morgen wieder. Freue mich schon.

1 Kommentar:

  1. Die Dame mit der Gitarre sieht so aus als hätte sie den Rock And Roll im Blut. Sehr gut.

    AntwortenLöschen