Sonntag, 3. Juli 2011

zwei Schwammerln auf dem Rad

Die ganze letzte Woche düsen Johanna und ich mit dem Rad in Graz durch die Gegend.
Johanna hat mir ja ständig davor jedes Rad was an uns vorbei gefahren ist gezeigt und vor allem ganz Vorwurfsvoll wenn hinten ein Kind mitgefahren ist. Seit letztem Montag ist der Kindersitz montiert und wir düsen fleißig herum.
Anfänglich war Johanna mein Tempo doch etwas zu schnell und ich hörte, wenn ich besonders kräftig in die Pedale getreten hab, "nein,nein,nein" von hinten, in der zwischen Zeit holt sie schon den Fahrradhelm und deutet mir, wir sollen doch wieder mal mit dem Rad fahren. Wenn ich nicht gleich aufsitz und noch ein Stück schiebe, wird schon kräftig von Johanna auf den Sattel geklopft :-) "Mama, los komm, Tempo!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen