Dienstag, 5. Juli 2011

Airpower Zeltweg

Am Samstag war es wieder soweit. Die Airpower hat wieder in Zeltweg stattgefunden. Eigentlich wollte Peter (Peter sein Arbeitskollege) mitkommen ist aber leider wegen krankheit ausgefallen. Wir sind trotzdem am Vormittag (was ein Fehler war, hätten VIEL früher starten sollen) los um uns einige Düsenjets, Hubschrauber, Flieger und Massen an Menschen anzuschauen :-)
Wir sind zum Glück noch ohne Stau in Zeltweg angekommen, haben auch gleich einen Parkplatz ergattert. Wußten zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht, dass wir eine geschlagene dreiviertel Stunde  zum Flugfeld gehen würden :-)
Dafür konnten wir uns beim gehen schon einige Vorführungen anschauen. Johanna war absolut begeistert.
Da es schon recht spät war, suchten wir uns mal angkommen einen Platz um Mittag zuessen. Gleichzeitig konnten wir einen Hubschrauber am Himmel bewundern.
Gut gestärkt wollte Johanna umbedingt eine Maschine (AH-26) von innen betrachten und hat es einfach nicht verstanden, dass wir etw. warten haben müssen. Nach einer kurzen Wartezeit konnten wir endlich den Flieger von Innen betrachten.


Kaum sind wir wieder aus dem Flieger draußen gewesen konnten wir die Kuststaffelflieger aus der Türkei bewundern. Die Maschinen hatten teilweise einen Abstand von einem Meter!!!! Die Show war echt ein Wahnsinn:



So und hier noch einige Fotos der Airpower:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen