Donnerstag, 28. Juli 2011

Geburtstagsausflug der 2. - Zotter


Das nächste große Geb.Tag Woe hat mit den hohen Besuch von Harald am Freitag begonnen.
kann man dich schon essen, naja ein bisschen wachsen musst du schon noch
 Ich bin am Samstag mit frischer Mehlspeise vom Bäcker aufgeweckt worden hmmmmm, das war ein herrliches Geburtstagsfrühstück. Nach einem verregneten Vormittags Shopping-Trip in der Stadt mussten wir uns leider schon wieder von Harald verabschieden und es ging weiter zur Zotterfabrik wo wir Tine, Peter, Phillip, Alexander und Isabella getroffen haben.
Nachdem Johanna schon etw. ungeduldig ist, hier eine Zusammenfassung unseres Schoko Ausfluges in Bilder:
 hmm lecker und wo jetzt weiter
 Mama mehr Schoko-noch ist mir nicht schlecht
Trinkschokolade auf der Gondel herrlich
bisschen Info muss man sich dann doch auch holen
(auch wenns jetzt nur für´s Foto war :-))
Papa nein ich kann nicht mehr, mir ist schon schlecht
Ach ein kleines Kügelchen geht schon noch
Nachdem unsere Mägen voll mit Schoko waren mussten wir im angrenzenden Tiergarten etwas Zucker abarbeiten, haben zuerst mal mit Suppe, Bretteljause und Eintopf unsere Bäuche mit etwas anderen gefüllt und sind dann Tiere schauen gegangen, herumgelaufen und zu guter Schluss haben dann doch noch alle die LANGE Rutsche ausprobiert

Am Sonntag sind dann meine Eltern zum Feiern gekommen. Leider hat es den ganzen Tag geregnet drum sind wir nur ganz schnell essen gefahren und waren dann die restliche Zeit zu hause. Was auch ganz in Ordnung war. Meine Mama hat dann doch recht große Augen gemacht, wie sie den Kuchen gesehen hat: 
Obwohl sie ganz laut verkündet hat DEN ess ich nicht, wäää der ist grausig 
auch das Gesicht dazu gemacht hat, wollte sie dann doch noch ein 2. Stück :-)
Johanna war die Farbe wurscht und hat den Boden von min. 2 Stück Kuchen verdrückt. 
dementsprechend haben dann die Windeln in den nächsten Tagen ausgesehen :-) sehr gelbstichig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen