Mittwoch, 13. Juli 2011

Schönbrunn Zoo

Am Freitag hat uns mein Bruder mit seinen beiden Buben abgeholt und wir sind auf in den Zoo gefahren.
Für Johanna war´s natürlich ganz toll (auch für mich :-))
Hier ein paar Bilder unseres Besuches
Auf die Fütterung Fertig Fisch /von da oben sieht man viel besser Mama
 kommt noch was? was meinst du?
 Ich bin jaaa schon sooo schwach meine Neffen müssen mich zum Essen tragen
Wildkatzen in freier Wildbahn
 Hasenfütterung
 du Mama wo sind denn jetzt die Streichtiere? 
Ich glaub auf Streichelurlaub
wer schon immer wissen wollte was ein Ameisenbär im Zoo frisst
es sind keine Ameisen :-) 
so jetzt bin ich genug gegangen, jetzt fahr ich mit dem Traktor nach Hause
  

2 Kommentare:

  1. Ich mag das Bild "Hasenfütterung".
    Und ich tät gern wissen was der Ameisenbär so verdrückt. Chili Cheese Nuggets?

    AntwortenLöschen
  2. auf Chilli hätten wir auch getippt, es ist aber so unspektakulär wie Eier, Joghurt und Eiweiß

    AntwortenLöschen