Am Mittwoch nach getaner Arbeit habe ich Johanna, Oma und Opa im Park abgeholt wir haben uns noch gestärkt und sind dann weiter zu Doris und David gefahren.
Mal angekommen haben wir unser 100.000 Sachen gepackt und sind auf zum nächsten Spielplatz gegangen. Wo es bei der Hitze zum Glück auch wieder eine Wasserstelle gab. Doris hat David noch vom Wasser fernhalten können, Johanna hat gleich ihren neuen Strampler darin versenkt. :-)
Nachdem wir uns noch zu einem Abendessen für Johanna bei Doris eingeladen haben Johanna noch ausgiebig die Cocktailtomaten auf der Terrasse gekostet hat (bis nur mehr grüne übrig waren) sind wir zur Schlafenszeit wieder losgefahren. Die Große Dame hat sofort im Auto geschlafen und auch dann gleich bei Oma weiter geschlafen. So fertig war sie von 2x Spielplatz mit Oma und David :-)
Am Donnerstag haben wir seit langen wieder Brigitte besucht. Am Vormittag noch einen Fahrtendienst mit ihr unternommen. Einmal quer durch Wien mit dem Auto, Hälfte der Strecke quer im Stau stehen um 10kg Marillen zu holen (ich hoffe doch, dass da zum. ein paar Marmelade Gläser für uns dann abfallen) Ach hab ich das vermisst. :-)
Dafür wurden wir als danke schön zum Mittagessen eingeladen und haben das Lokal erst verlassen, als unsere Bäuche zum Bersten voll waren.
Nachdem wir den Spielplatz bei Brigitte erkundet haben, wurde noch ihr langer Gang mit Walter (nachzieh Drache) ausgiebig abgelaufen um dann den Schweiß im Schwimmbad abzuwaschen :-)
Ganz erschöpft von der Hitze und dem vielen erkunden hat Johanna beim nachhause fahren ein Nickerchen gemacht um dann noch bis spät in die Nacht mit Oma zu spielen fit zu sein :-)
Es waren natürlich wieder mal viel zu wenige Freunde die wir besucht und getroffen haben. Durch 2 Tage Arbeiten war natürlich noch weniger Zeit vorhanden. Aber wir kommen wieder :-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen