Mittwoch, 27. Februar 2013

Lollipop

Eigentlich wollten wir heute Lilly besuchen (Johanna ihre Kinderkrippen Freundin) nur leider ist sie krank geworden. Johanna war ganz traurig, es hat geregnet und die große Dame wollte schon die ganze Zeit wieder in Murpark in den Lollipop gehen. Also auf dorthin :-)
Anfänglich waren wir noch ganz allein und somit hat sich Johanna getraut die ganz große Rutsche zu belagern. Schön langsam kamen auch die anderen Kinder und somit war das große Klettergerüst schon wieder unheimlich und Johanna bevorzugte dann doch eher die kleinere Rutsche :-) 
Auf einmal wurde ein Kasperltheater aufgebaut. Gleich  wurde ein Sessel besetzt und mit Spannung der Kasperl erwartet. 
Ohhhhhhh Spannend!!!!!!! Mama schau!!!!!

Am Schluss gabs dann sogar noch einen Luftballon Hund. Zur Stärkung gings dann zum Auer auf eine Nußschnecke um mit vollen Magen Papa von der Arbeit abzuholen :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen