Sonntag, 10. Februar 2013

Mäderl Wochenende

Peter ist am Freitag zu Harald ins Salzkammergut gefahren. Johanna und ich haben uns ein richtiges Mädel Wochenende gemacht :-)
Zuerst gings am Freitag in den Murpark shoppen um dann zur Freude von Johanna mit dem Bus nach Hause ging.
Am Samstag in der früh gönnten wir uns gleich mal ein ausgiebiges Schaumbad, bevor wir unser Frühstück genossen.
Im Anschluss brauchten wir Brot und somit bucken wir uns einfach unser eigenes. :-)  Johanna war eine große Hilfe und hatte ihren vollen Spaß, vor allem als ich dann die Lebensmittelfarbe auspackte und dazugab!

Haha und da ist unser leckeres Brot auch schon im Ofen bzw. frisch und fertig ganz bunt!

Nach dem Mittagessen und einer kleinen Rast sind wir Damen sporteln gegangen. Johanna am Laufrad und ich bin gelaufen :-) Grundsätzlich war Johanna ganz brav und tüchtig. Nur nochmals nehm ich sie mit dem Laufrad zum Laufen nicht mit. Ab der Hälfte hab ich sie antauchen müssen und den Retourweg musste ich ssseeeehhhhrrr gut argumentieren und diskutieren, dass sie überhaupt noch auf dem Rad oben sitzen blieb. Aber es war lustig.

So jetzt musste doch noch eingekauft werden und natürlich kam so einiges mit. Johanna bekam ein ganz cooles Tatoo (Lilly Fee!!!!) und für Papa hat Johanna ein paar Rosen gekauft!

Bevor es ins Bett ging, machten wir uns noch einen GROSSEN Topf Popcorn. Im Topf beobachteten wir wie die Körner pop´ten. Haha das war ein Spaß. Und so selbst gemacht, schmecken sie natürlich viel besser!
Wir hatten einen ziemlichen Spaß. Am Sonntag warteten wir dann aber schon, bis ENDLICH Papa nach Hause kam!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen