Sonntag, 24. Februar 2013

schon wieder Sommeralm ;-)

Nachdem es in Graz wieder ganz viel geschneit hat:
wollten wir den Schnee unbedingt in vollen Zügen auskosten. Aus dem Grund gings wieder mal auf die Sommeralm um die Rodelpiste wieder bei noch mehr Schnee zu testen.

Johanna bekam noch schnell eine Ski Brille. Aber nicht irgendeine sonder eine Spiderman Brille (eine andere weigerte sie sich aufzusetzen!)
Die Sicht war gut, wir sahen ziemlich viel, ziemlich viel weiß :-) (irgendwo auf dem Foto kommt Peter gerade angesaust!)
Aus dem Grund verlor Peter schon mal die Orientierung und verschwand im tiefen tiefen Weiß. aus dem er sich nur schwer befreien konnte :-)
 Die eingeschränkte Sicht, Peter seine Ausflüge in den Tiefschnee all das hielt uns nicht davon ab die Piste ein ums andere mal hinauf zu stapfen um sie dann wieder runter zu düsen. Am Schluss dachte ich mir schon, ich hätte einen 3.000 Gipfel bestiegen so viele gefühlte Höhen Meter sind wir die Rodelstrecke hinauf gegangen ;-)
Diesmal wärmten wir uns in der Hütte bei einer kleinen  Jause auf. Peter und Johanna verfolgten das Ski-Rennen ganz genau
in Großen und Ganzen war es ein ganz toller Ausflug und wir alle hatten ganz viel Spaß. Wir wunderten uns schon ein bissi, dass nur so wenige Leute unterwegs waren :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen