Montag, 18. Februar 2013

Sommeralm Bobfahren

Am Sonntag konnten wir nicht anders bei so viel Schnee. Natürlich auf die Bobbahn. Wir sind diesmal auf die Sommeralm gefahren. Über unsere Rodelpiste vom letzten Mal hat es "etwas" draüber geschneit. :-) wir sind teilweise Knie tief im Pulverschnee versunken ;-)
 
 
 Nachdem ich den Schnee bis fast zu meinen Knien oben in der Hose hatte gönnten wir uns eine kräftige mitgenommene Suppe und probierten dann die richtige Rodelstrecke aus. Bei der offiziellen Bobbahn war der frisch gefallene Schnee schön von eine Planierraupe flach gedrückt und somit sanken wir nicht ständig ein. Zahlen musste man zum Glück auch nichts sondern konnte so oft man will rauf runter rauf runter rauf runter...... was wir dann auch taten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen