Sonntag, 17. Februar 2013

Geburtstag von Valentin

Karin, Kurt und Valentin waren am Wochenende in Graz zu Besuch und feierten gleich Valentin sein Geburtstag ganz groß im Stadtwohnzimmer. Natürlich sind alle gekommen um die Auswanderer zu begrüßen und den kleinen großen Mann zu feiern.
 Übernachtet haben die drei dann bei uns. Nach einer kurzen Haus Führung und nachdem die Kinder im Bett lagen, verbrachten wir einen sehr angenehmen Abend an dem ein Cocktail nach dem anderen geschlürft wurde ;-)
Dementsprechend verbrachten wir den Vormittag bei uns im Schnee statt wie zuerst geplant ins Center West zu fahren :-)
Valentin zeigte uns wie man so richtig mit Schnee ganz toll Ski-fahren kann. Mit so einer tollen Ausrüstung kann ja nix schief gehen für den zukünftigen Ski-Renn-Läufer.
 Johanna zeigte Valentin wie hoch man in der Korbschaukel schaukeln kann.
und die Männer erfreuten sich am Schnee.
In der zwischen Zeit wollte Valentin auch mal die Korbschaukel ausprobieren und so kuschelten sich die Kinder nebeneinander.
Und die Männer hatten immer noch ihren Spaß mit dem Schnee (diesmal wurde es eine Schneeschnecke!)
Nach einem gemütlichen Nachmittag im Center West

verabschiedeten wir uns wieder von den Oberösterreichern und diese machten noch kurz die Stadt unsicher bevor es wieder retour ging.
Wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen