Montag, 4. Februar 2013

Rein

Nach den ganzen Feierlichkeiten ist Johanna leider für eine Woche krank gewesen. Wir haben die Omas geholt. Zuerst kam die Hallo Oma mit wehenden Fahnen von Wien um sich für 2 Tage um Johanna zu kümmern. Dann quartierte sich die Tutut Oma für 2 Tage bei uns ein, um Johanna zu pflegen. Leider ist die Tutut Oma dann auch krank geworden und ist vorzeitig nach Hause gefahren. Zum Glück war Peter an seinem Geb. Tag zu Hause, da es Johanna dann wieder schlechter ging. Somit verbrachten wir den gesamten Samstag noch zu Hause.

Am Sonntag hatte dann Johanna aber einen ganz starken drang nach Frischluft und raus gehen. somit machten wir einen Kurzausflug nach Rein.

Zuerst hat sie es noch kurz im Kinderwagen ausgehalten, dann wollte sie schon raus und selber laufen:
Dafür durfte dann ihr Bär in den Kinderwagen.
Beim retour gehen, sahen wir ein paar Pferde die wir gleich näher begutachten mussten. Johanna hat sich natürlich nicht getraut, die Pferde zu streicheln, dass hab schön brav ich übernehmen müssen.
Das Pferd im Bild war ziemlich ein frecher und wollte ständig uns anknabbern :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen