Sonntag, 2. Dezember 2012

Happy Birthday

toooo you Roger, Mama/Oma, Jakob.

Am Samstag ließen wir Peter im Bett zurück (für ihn waren scheints 3 Glühwein und ausgehen bis 23.00 zu viel ;-) nein er war leider ziemlich verkühlt) und sind zu meinem Bruder gefahren.
Johanna ist im Auto von Oma fast eingeschlafen und war ganz verdattert, als sie schon wieder aussteigen sollte. Ihr Kommentar zu Oma ihren Fahrkünsten "Oma du rast und fährst viel zu schnell" ;-) (Anmk. von mir: wir sind die meiste Zeit im Stau gestanden!)
Nach einem köstlichen Mittagessen und einem kurzen Besuch am Spielplatz gab es endlich Kuchen.
drei Geburtstagskinder somit auch drei Geburtstagskuchen. 
hmmm welchen mag ich denn nun essen?
nein nein nicht mich fotografieren!!! Hähähäh hab dich
bevor die Geschenke kamen, noch schnell ein Buch lesen
Geschenke Geschenke Geschenke wo sind sie denn nur??? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen