Sonntag, 23. Dezember 2012

Christkindlmarkt

Bevor das Christkindl kommen kann mussten wir noch einmal am Abend auf einen Christkindlmarkt gehen. Peter war auch gleich mit von der Partie und schon erklommen wir den Schlossberg um den dortigen zu besuchen. (Peter und ich hatten es schon in den letzten Jahren immer wieder versucht, nur waren wir meistens zu spät od. einem falschen Tag oben. Dieser besondere Markt hat nur an ganz bestimmten Tagen offen)
Oben angekommen stärkten wir uns gleich einmal mit Punsch und Maroni :-) um dann ins Getümmel einzutauchen.
Die Stände in den Kasematten sind wirklich seht stimmungsvoll
Johanna hat vor allem die Musik angetan. Sie hat begeistert dazu getanzt. Wir haben begeistert dazu Punsch und Glühwein getrunken :-)
ohhhhh Mama schau mal!!!! 
(nachdem ich das Foto schoss, wurde ich gefragt, ob ich denn das jetzt zu Hause nach machen werde???? Ich brauchte etw. länger um zu verstehen, dass die Dame am Stand dachte, ich fotografiere ihre selbstgemachten Kunstwerke ab, um diese dann nachzubasteln! NEIN!!!!) 
Stadt von oben bei Nacht muss man schon genau begutachten
Den Weihnachtszug durften wir natürlich auch nicht verpassen. Leider war soooo viel los, dass Peter keinen Platz mehr hatte und somit fuhr die Fam. Rosmann eine Runde in der Stadt mit dem Zug. 
Bevor es nach Hause ging, stärkten wir uns noch am Würstelstand.
Nein die Peters hatten nicht zu viel Punsch.

So jetzt kann das Christkind kommen!!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen