Donnerstag, 27. Dezember 2012

Geburtstag

Heute ist Johanna ihr 3. Geburtstag. Ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. So ein Tag muss gefeiert werden.
Gleich in der Früh wurde Doris ihr Geschenk geöffnet:
Johanna wie alt bist du jetzt??
 ohhh, was ist denn da drinnen

Später am Vormittag kamen dann auch die Gäste. Peter und Karl haben mit uns den großen Tag gefeiert.
Johanna war beim Mittagessen ganz nervös und wollte ständig wissen wo denn ihre Torte sei. Ich habe sie nämlich am Abend davor gebacken, ohne dass sie es mitbekommen hat, und versteckt habe ich sie auch :-) Nun glaubte sie, dass sie keine bekommt. Somit kam kaum ein Bissen vom Mittagessen in ihren Magen.
Aber kurze Zeit darauf, konnte sie ihre Kerzen von ihrer Hello Kitty Torte ausblasen und weitere Geschenke auspacken.
oh, ich hab doch eine Torte bekommen?
 :-) :-) :-)
 ohhhh, ich habe endlich meinen Roller bekommen. Aber Mama ich wollte doch einen Silbernen!
Johanna ist uns seit einem 3/4 Jahr in den Ohren gelegen, dass sie einen rosaroten Hello Kitty Roller zum Geburtstag möchte. Peter hat sie dann im Sommer auf einen Silbernen überredet, aber kurz darauf, meinte sie wieder, nein Mama ich mag einen rosaroten Hello Kitty Roller.
Kaum ist sie ein paar Runden mit ihrem Neuen gefahren, meinte sie, eigentlich wollte sie einen Silbernen. :-)
Papa komm, schnell ich mag den Roller ausprobieren!
Na geht doch recht gut!

 so leicht ist Roller fahren doch nicht wie ich dachte. Aber lustig
so einen kleine Pause vom Roller fahren. Höher Mama hööööööher
Peter hat den Mund recht voll genommen, dass ich es nicht schaffe ihn anzutauchen. Ha, da hat er sich aber ziemlich getäuscht. Nur irgendwie wars ungewohnt für mich, kam kein "höher, höööööher" sondern eher es "reicht, stopp, hahah es ist genug"!!!???!!??? ganz ungewohnt für mich :-) 
Noch ein tolles Geschenk was Johanna von Tine, einer Hälfte von ihren Taufpaten, bekommen hat. Voll super ein CD-Player mit Mikrofon!!!!
 
Als dann alle Gäste gegangen sind, Johanna ihr Bauch dann doch noch gefüllt wurde (nicht nur mit Torte) wurde ihr Gitterbett zu einem "großen Mädchen Bett" umgebaut. Sie war davon so begeistert, dass "Mama-Papa" Bett schlafen, seit diesem Zeitpunkt der Vergangenheit angehört. 
Johanna hat auch ganz tüchtig geholfen das Bett umzubauen. :-) 

Happy Birthday mein großes Mädchen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen