Montag, 8. November 2010

Taufe Johanna

Am Samstag war Johanna ihr großer Tag.Die ersten Fotos haben wir schon erhalten und hier sind mal ein paar. Da auch soeben Johanna munter geworden ist, werde ich später mehr von ihrem großen Tag erzählen.
Vorbereitungen sind fad, Johanna ist eine Runde Bobby-Car mit Papa gefahren
 "komm Isabella gehen wir zu meiner Taufe"
 "uiii, das ist ja was cooles, ob die auch gut schmeckt?" (im nächsten Moment hatte Johanna die Kerze schon im Mund)
 Mit Johanna ihren Cousins Paul und Jakob
 die Eröffnung im Eingangsbereich der Kirche
 die Taufpaten Christine und Harald in der Mitte

 der Abscluss vor dem Altar nach der Taufe
  "das Kuchen Buffet ist eröffnet"
  

Danke an Alle die gekommen sind um mit Johanna und uns die Taufe gemeinsam zu feiern. 
Durch euch Alle ist es eine unvergessliche und großartige Feier geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen