Sonntag, 28. November 2010

Ausflug nach Leoben - Erster Schnee

Wir haben heute einen Ausflug zu Peter seiner Mutter Heide nach Leoben gemacht.
Dort angekommen wurden wir fürstlich bewirtet, Johanna ist mit Oma in der Wohnung herumgestapft

bevor wir raus in den Schnee gingen.
Etw. ist schon gelegen und als wir in der Stadt am Christkindlmarkt waren wurden wir frisch eingeschneit :-)
Einige Schneebälle später haben wir Johanna gleich mal ihre Schuhe angezogen damit sie dieses komische weiße Ding das da herum liegt und vom Himmel herunter kommt begutachten kann.

Noch ist sie nicht 100% ig begeistert.

Beim nach Hause fahren haben wir dann fast Geschwindigkeitsrekorde mit 70km/h auf der Autobahn aufgestellt! :-)
Peter ist noch immer ganz entzückt, dass es nach wie vor schneit. Ich bin schon gespannt, wie´s morgen vorm Fenster aussieht und was wir morgen alles im Schnee anstellen können bzw. werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen