Sonntag, 21. November 2010

Geh Hilfen

Nachdem Johanna ja so fleißig zu Fuß unterwegs ist, haben wir letzte Woche diverse Geh Hilfen besorgt ;-)
Einerseits kam ein Lauflernwagen von Ikea nach Hause Johanna hat es natürlich gleich ausprobiert und wollte schon losstarten obwohl ich noch Foto machen wollte:
Es ist anfänglich doch noch zu schnell gegangen. Peter hat es dann etw. langsamer gestellt und nun geht´s in der Wohnung dahin:
Weiters haben Johanna und ich noch für draußen Geh Hilfen besorgt. So richtig wie eine Große ist Johanna im Schuhgeschäft vor mehreren Paar Schuhen gestanden/gesessen/gelegen/gelaufen und hat anprobiert ist mit ihnen herumgelaufen und Schlussendlich wurde ein Paar ausgewählt. Hier im Größenvergleich:
Natürlich mussten wir sie auch gleich im Park ausprobieren und sind eine Runde im Laub herum gestapft. Johanna bestaunt noch recht groß diese Dinger an ihren Füßen und stakst aber recht fleißig damit herum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen