Freitag, 26. November 2010

Alltag im Hause Ernst/Rosmann

Am Abend hat Johanna immer ihre Spielzeit mit Papa. Letztens haben sie gemeinsam die Deckellade ein und wieder ausgeräumt und dabei gehörig Lärm gemacht :-) Wie sich´s halt gehört.

Irgenwann war das dann aber fad und die beiden haben Muskeltraining bei Johanna begonnen mit "Gewichten" (Kirschkernsackerl):

Nach dem Essen müssen Hände und Gesicht gewaschen werden. Oft auch die Haare. Dabei wird das Wasser genauestens unter die Lupe genommen.
Manchmal ersparen wir uns dann das Baden da Johanna von oben bis unten pitsch Nass ist. Nicht nur Johanna auch der sie hält und alles rund herum :-)

"Also Papa das ist aber eine Frechheit, wir arbeiten Hart und du fotografierst nur herum!!!" 

Nachdem heute ja der erste Schnee gefallen ist (leider noch nicht liegen geblieben) mussten wir gleich raus. Es war schon etw. spät und die Spielplätze alle zu dunkel zum Spielen. Somit haben wir Johanna ein schönes Stück von zu Hause aus dem Kinderwagen raus gehoben und sie ist ziemlich weit mit anhalten gelaufen. (habe mir erst beim letzten Film gedacht, dass ich das Handy verkehrt rum halte, leider weiß ich auch nicht wie man es dreht!)



Wenn ich schon von unserem Alltag erzähle. Ich muss auch grad täglich saugen. Beherberge ein Krümelmonster zu Hause, die es sich ganz toll darauf versteht nicht nur die Krümeln über sich, den Tisch sonder auch quer durch die Wohnung zu verteilen (sie schafft es aber nicht nur mit Krümeln, sondern mit saftiger Birne oder matschiger Banane!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen