Freitag, 27. August 2010

UUUUURRRLAUB

.....wir kommen Salzkammergut.
Wir quartieren uns in den nächsten 2 Wochen beim Mondsee in eine Hütte am Campingplatz ein. Da der Wetterbericht für Anfang der Woche Schlechtwetter und max. 16 Grad angesagt hat, sind auch Pullis, Haube, Handschuhe mitgekommen! Badesachen sind natürlich auch im Koffer. Sonne wird schon rauskommen und und noch ein paar Tage Badewetter bringen.
Habe gestern bereits begonnen ersten Koffer zu packen und war begeistert, dass er trotz seiner Höhe noch zugeht. Ganz voll ist er ja eh noch nicht, bissi kommt noch rein ;-)
Johanna hat mir jetzt auch noch geholfen Spiele für den Urlaub auszusuchen. Gestern hat uns dann noch die Wiener Oma besucht um Johanna vorm Urlaub zu sehen. Wir sind gemeinsam Johanna wiegen und messen gegangen. Die Dame steckt zur Zeit ihre ganze Energie ins krabbeln. Zugenommen hat sie nur gaaaanz wenig (auch wenn sie sich viel schwerer anfühlt ;-)) und gewachsen ist sie seit einem Monat nicht mehr.
Ihre aktuellen Daten mit genau 8 Monaten:
7.755 g
69 cm
Das positive daran ist, dass ihr das neu gekaufte 74 Gewand (Oma hat dann gestern noch kräftig beim H&M zugeschlagen!) noch länger passen wird :-))

So, jetzt muss ich weiter packen. Ich werde versuchen, ev. im Urlaub auch ab und an etw. in den Blog zu schreiben.
Wünscht uns Glück dass wir schönes Wetter bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen