Mittwoch, 25. August 2010

Baden

Die letzten schönen Tage haben wir genutzt um am See die Sonne zu genießen.
Am Sonntag waren wir mit Peter am Packerstausee, der einfach unser Favorit ist. Der See liegt irsinnig schön, er ist nicht überlaufen, und da er etw. höher gelegen ist, ist es etw. kühler (sehr angenehm an sehr heißen Tagen).
"haha, ich hab Papa seine Mütze geklaut"
"wäää und dass muss Johanna essen" (nein so grausig ist es wirklich nicht ;-))
da es am Montag wieder so schön war, sind Johanna und ich zum Schwarzlsee gefahren um uns einen gemütlichen Nachmittag im Schatten zu machen.
Peter hat uns nach getaner Arbeit abgeholt.
"Du, Mama ich würd irrsinnig gerne an deinen Haaren herumzupfen, darf ich?"
Ich: "Nein" War Johanna aber egal, sie hat´s trotzdem gemacht ;-)
"Hej, fotografierst du mich etwa??"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen