Freitag, 6. August 2010

vom Rollen und Drehen

Seit 2 Wochen rollt Johanna sich nicht nur auf den Bauch und wieder retour sondern dreht sich im wie ein Kreisel. Mal rollt sie mal dreht sie sich und kaum schaut man weg, liegt sie ganz wo anderes. Schaut man wieder hin, liegt sie wieder hinter einem.
Da die junge Dame auch immer öfter sich unseren Computer genehert hat, haben wir beschlossen eine Tür zu montieren. Naja was soll ich sagen, das erste zusammentreffen mit dieser wurde mit lautstarken Protest bekundet. Seit dem versucht sie diese wegzudrücken um doch noch weiter zu gelangen (die Tür ist zur Zeit noch eine Schwingtür und wird nach innen nur mit einem Sessel gestoppt)
harte Arbeit
ertappt
haha Mama

Weiters sind meine gemütlichen Frühstücksminuten seit 3 Tagen vorbei. Während ich gefrühstückt habe ist Johanna quitsch vergnügt im großen "Mama-Papa-Bett" gelegen und auch ein bissi hermgerollt. (Bett steht auf der einen Seite an der Wand auf der anderen Seite steht Johanna ihr Gitterbett.) Nun, am Dienstag hat sie am Fuß vom Bett unser Nachttisch endeckt. Ich streiche gerade gemütlich mein Marmeladebrot und hör im Schlafzimmer einen Rumser!!!!! So schnell war ich noch nie im Zimmer :-) Wer lacht mich da fröhlich an. Johanna liegt zum Glück noch im Bett (Abgrund ist schon ziemlich nahe gekommen!) und strahlt mich an. Sie hat gesamten Nachttisch abgeräumt. Zeitschriften und Bücher sind am Boden verstreut gelegen. Ufff noch mal Glück gehabt.
Tags drauf geh ich grad nur schnell aufs Klo, wie ich zurückkomm, was sehe ich da: eine strahlende Johanna die nahe dem Abgrund liegt!!!! Ich frag ich nur WIE sie dort hingekommen ist. Nach vorne bewegen kann sie sich noch nicht wirklich. Egal. Ab dem Zeitpunkt hab ich sie keinen Moment mehr alleine im Bett gelassen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen