Mittwoch, 11. August 2010

Erkenntnisse Teil II

Wenn wir schon bei den Erkenntnissen sind, können wir gleich weiter auflisten :-)
  • obwohl frisch gesaugt ist, fängt Johanna immer noch genügend Fusseln und Staub beim robben ein, dass man schlechtes Gewissen bekommt > wo findet sie diese????

  • Johanna schmeckt einfach mein selbstgekochtes Essen nicht. Hab heute wieder ein versuch gestartet mit dem Ergebnis, dass sie es sofort wieder aus dem Mund geschoben hat. Der Hipp Brei ist in ihrem Mund verschwunden. > Dachte eigentlich ich bin ne gute Köchin, naja Babybrei ist verm. nicht meine Spezialität ;-)

  • Johanna benötigt noch 1 bis 2 cm um richtig cool im Kinderwagen auszusehen.
  • Dafür schaut die kleine Dame mit Sonnenbrille einfach cool aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen