Mittwoch, 28. Juli 2010

Herberstein

Letztes Woe war mein Bruder mit seiner Familie zu Besuch in der Steiermark. Wir haben uns am Samstag in Herberstein getroffen. Mit Plan und aufgeregten Kindern und Katharina sind wir hineingestürmt und in entgegengesetzter Richtung wie der soeben angekommen Touristen Bus gelaufen. Somit ging es Richtung "Amerika" wo wir auch eine Polarwolf Fütterung miterlebt haben. Nur werden diese Wölfe reichlichst gefüttert, aus dem Grund war es eine recht unspektakuläre Fütterung, da sie sichtbar keinen Hunger hatten.
Nun mussten aber unsere wilde Meute gefüttert werden, was wir auch gleich im Wilden Westen gemacht haben.
Durch Eurasien durch ging es nun weiter nach Afrika wo uns der Konig der Löwen empfing.
In Afrika gingen uns dann allen die Kräfte kurzfristig aus, und wir mussten uns mit Kaffee stärken. Ich musste davor noch im Souvenir Shop hinein schauen, einfach so vorbei gehen, schaff ich nicht ;-). Johanna hat es sichtlich gefreut was mitgekommen ist :-)
Peter fand dann gefallen an den Eseln (weißes Fell und blaue Augen) die es im Streichelzoo zu bestaunen gab. Den Eseln hat Peter auch gefallen, und beäugten ihn ganz genau!
Lustig wars und hat uns allen Spaß gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen