Mittwoch, 21. Juli 2010

Hochzeit Emilia und Stefan

Am Samstam 17.7. war der große Tag für Emi und Stefan. Die Zeremonie hat im Garten von Europahaus stattgefunden. Das Wetter hat zu guter Letzt auch mitgespielt. Es hat zwar gedonnert und ein paar Tropfen geregenet als die Braut kam, aber es hat gehalten.

Johanna hat wärend der Trauung wieder Kraft für die Feier getankt und kurz mal auf Papa seinem Schoß ein Nickerchen gemacht ;-)

Johanna und ich wollten ja in Endeffekt noch gar nicht gehen. Um 11.00 wo die Party dann so richtig los gegangen ist. Aber Peter ist soooo müd gewesen ;-) Hätte auch ein Nickerchen machen sollen :-P
Nein, Johanna ist um 10-11 in der Nacht weggebrochen, was wir gleich als Gelegenheit genommen haben um zu fahren, bevor sie wieder mit tanzen wollte ;-) Davor wollte sie absolut nichts verpassen. Hat mit uns getanzt und mit den Männern kokettiert :-) Manchen sogar die Brille angesabbert und geputzt. Am faszinierendsten hat sie diese komischen Lätze gefunden, die die Männer um den Hals herum getragen haben. Wollte bei jedem einmal kosten, ob da auch Essen drauf ist, wie bei ihrem Latz!
Es war eine voll schöne Hochzeit mit einer wunderschönen Braut. Einige alte Bekannt wieder getroffen und geplaudert.
Wir rätseln wer denn nächstes Jahr heiraten wird..... Freiwillige bitte vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen