Sonntag, 11. Juli 2010

Besuch aus Schweden

Ein paar Tage nachdem ich aus Schweden retour gekommen bin, ist meine Freundin Christine mit ihrer Familie auf Heimaturlaub nach Österreich gekommen.
Sie hat letzte Woche Steiermark Rundtour gestartet und war für 2 Tage bei uns in Graz zu besuch.
Da war viel los.
Am Montag waren wir im Firda und Fred Kindermuseum und haben uns die Ausstellung "blubberblubb" angeschaut. Die war toll. Haaben ziemlich viel mit Wasser herum geplantscht (bei den Themperaturen wars eh super) bevor es dann wieder retour gegangen ist, haben Alexander und Phillip die sprung schräge (oder wie auch immer man das bezeichnen kann) vollens ausprobiert :-)
Am Dienstag haben wir dann noch in der Herberge wo die 5 übernachtet haben am Spielplatz Stunden über Stunden mit spielen und austoben verbracht ;-)
Sprung dinsgs Bumse bei Frida und Fred

Papa Peters unter sich mit ihren Töchtern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen