Sonntag, 30. September 2012

URLAUB - Bad Ischl Therme

Nachdem wir in den letzten Tagen ganz viel unterwegs waren, gings am Donnerstag nach Bad Ischl in die Salztherme. Johanna konnte es gar nicht mehr erwarten und hat ihr Frühstück ins Auto verlegt:
Die Therme war großartig. Eher klein, dafür recht fein. Das erste Mal ins Wasser steigen, war für Johanna und mich doch einen recht große Überraschung, das Wasser war wirklich ganz salzig. :-)
verdiente Pause nach ganz viel schwimmen
Nach der Therme machten wir wieder den Spielplatz in Bad Ischl unsicher bis das Asiatische Restaurant UMEKO aufmachte. WAU das war eine Gaumenfreude. Jammi. Kann ich nur jeden empfehlen der nur annähend in der Nähe ist.

Am Freitag war leider schon unser Abreise Tag :-( viel zu schnell ist wieder die Woche vergangen. Davor mussten wir aber natürlich das schmucke Häuschen von Harald
wie blitz blank putzen. Johanna half dabei ganz fleißig.
Da die Wolkendenke gerade wieder die Sonne durchlies machten wir noch einen Spaziergang entlang vom Hallstättersee.
 Natürlich mussten wieder Steine versenkt werden.
 Das Salzkammergut verabschiedete uns mit einer besonders Kitschigen Kulisse.
Ich musste dann noch bissi mit meiner Kamera Experimentieren :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen