Mittwoch, 9. Mai 2012

Turnen

Gerstern war wieder Etern-Kind-Turnen und da es sooooo lustig war, muss ich mal Fotos herzeigen und berichten, was wir z.b. gestern alles gemacht haben (ist ja jedesmal etw. anderes :-))
Also gestern war das Motto hüpfen :-) Anfänglich hüpften wir mit Flummis in der Gegend herum und dann baute Katrin ganz tolle Stationen auf:

"Hüpf, Hüpf, Hüpf"
"Ohhh Mama jetzt da rüber"
Stau nach dem ersten Trampolin, muss noch bissi Geduld haben, dann gehts gleich weiter mit hüpfen
Endlich kann ich weiter hüpfen, zuerst auf dem Trampolin, dann beim anschließenden und am Ende auf der großen Matte:
Ach ja das war auch eine ganz tolle Station. Zuerst mussten wir über die Sprossenwand raufkraxeln und dann in luftiger Höhe balancieren. Irgendwie hat Mama dabei immer recht unentspannt ausgesehen ;-) mir hats Spaß gemacht:
und zum Abschluss konnten wir mit einer Eisenbahn fahren. huiiii das war lustig. Wer mich sucht, ich bin die einzige die Brav fürs Foto die Zunge rausstreckt:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen