Dienstag, 8. Mai 2012

Semriach - Rötschgraben

Am Samstag haben wir uns zusammengepackt und sind nach Semriach gefahren um den Rötschgraben zu erkunden. Johanna war wieder voll auf begeistert in der Buckelkraxe zu sitzen und hat sich über die Kühe auf der Weide voll gefreut :-)

Der Weg war voll schön entlang eines Baches, Blumen,  Schmetterlinge, alte Mühle,......
 Nachdem wir den Rötschgraben hinter uns gebracht haben, machten wir mal Mittagspause und packten unsere Jause aus. Johanna wollte natürlich auch ganz genau wissen wo wir uns befinden.
Als die dann hörte, dass wir bei einem Pferdehof vorbeikommen hat sie sich gar nicht mehr halten können und ist ganz schnell vorausgelaufen und dabei immer wieder "Pferdegaga" bestaunt :-)
Und dann sahen wir sie auch schon. Islandponys.
:-) Johanna meinte dann auch, dass sie gerne ein Pferd haben möchte. "Mama hoppa heita kaufen!" Mein Argument dass die Pferde ssseeeehhhrrrr teuer sind und wir keines kaufen können, meinte sie nur darauf "Oma Pony Hanna schenken" :-) Na ich werd mal mit der Oma reden ob sie dann auch Futter und Stellplatz zahlt.
 Fix und fertig gings dann retour nach Semriach und auf ein leckeres Eis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen