Montag, 28. Mai 2012

Herberstein

Gestern waren wir mit Karin, Kurt und Valentin in Herberstein.
Das Wetter war herrlich, die Tiere sichtbar und wir hatten eine Menge Spaß.
Papa Papa schau!!!!!

Im Streichelzoo hatten wir leider nicht so viel Glück. Nachdem wir Johanna endlich überredet haben, dass sie eine am Boden liegende Ziege streichelt, hat sich von hinten eine weitere angeschlichen und wollte Johanna ihre Banane stibitzen. Was diese gar nicht so gut aufgefasst hat. Wir mussten den Streichelzoo verlassen, und Johanna wollte absolut nicht mehr retour.
Naja dafür konnten wir sie dann überreden einen Esel zu striegeln, was ihr Spaß gemacht hat :-)
Wir sahen ganz viele Tiere, Zebras, Löwen, Kamele, Wölfe......... Johanna war begeistert, vor allem da ja auch "Bobo Siebenschläfer" (ein Kinderbuch) auch im Zoo diese Tiere gesehen hat.
 
Nach einer Jause gings dann ins afirkanische Dorf, zur Rutsche, Wasserspielen,........
 
 
 
Es war ein super Tag und wir hatten ganz viel Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen