Freitag, 25. Mai 2012

Opa zu Besuch

Mein Papa wollt genau wissen wo er denn am kommenden Freitag hin muss und wo alles stattfindet somit hat er uns für ein paar Tage in Graz besucht.
 Sumsi fliegt wieder
Nachdem alle Wege erledigt waren, machten wir am Samstag einen Ausflug auf die Alm, wo wir alle den Almauftrieb bestaunen konnten (vor allem Johanna)




Nachdem die letzte Kuh auf der Weide war, sind wir über die Weide in den Wald spaziert.
Jeder fand so seinen Wanderstock (oder doch Gandalf seinen Zauberstab?) von groß bis klein :-)

Das viele Wandern macht natürlich müde. In der Buckelkraxe schläft es sich nicht so gut, wie auf Mama ihren Schultern.

Nach einem kleinem Nickerchen muss dann natürlich eine Stärkung für den Magen her. Die Männer haben sich ganz toll um Johanna gekümmert und darauf geachtet, dass die Suppe ja nicht zu heiß war :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen