Sonntag, 4. Dezember 2011

Geburtstagsfeiern mal 3

Am Samstag haben wir gleich 3 Geburtstage gefeiert. Mein Neffe hatte Ende November, mein Bruder Anfang Dezember und meine Mutter hat Mitte Dezember Geburtstag. Das muss natürlich gebührend gefeiert werden. 
Wir fuhren bereits am Freitag nach Wien um rechtzeitig am Samstag zu Mittag die Feier steigen zu lassen :-) 
Zur Jause gabs natürlich gleich mal 2 Torten. 
 
Nach reichlichen Essen, Torten und Geschenke auspacken genossen wir einfach den Tag mit der Familie. 
 
Am Abend musste ich natürlich auf einen Christkindlmarkt in Wien und so trafen wir Conny und Harald beim Karlsplatz. 
 Harald schon ganz neidig, dass Johanna auf einem Pferd am Ringelspiel mitfuhren durfte!
 Johanna hat gleich mit einem Buben Freundschaft geschlossen und teilten Heu um die Ziegen am Christkindlmarkt zu füttern.
Nachdem die Zehen doch recht kalt wurden und Johanna nach Essen verlangt hat, sind wir noch ins Inigo gegangen. 
Entw. waren wir so "anregend" oder es waren wirklich alle so müd wie sie sagten ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen