Montag, 5. Dezember 2011

der Nikolo kommt

Am Sonntag waren wir bei Maximilian, Barbara und Christian zur Nikolofeier eingeladen. Nach Kaffee, Kuchen und viel spielen stand plötzlich ein großer rot gekleideter Mann in der Tür.
 Alle Kinder bekamen große Augen:
Der Nikolo stimmte mit uns allen ein Lied an und sprach dann zu jedem Kind ein paar Worte wie brav sie nicht das letzte Jahr waren. Johanna traute sich dann nur mit mir zum Nikolo um ihr Sackerle abzuholen.
Sie musste es aber gleich verteidigen. Maximilian bekam aber gleich darauf sein eigenes Sackerl da er auch ganz brav war.
Scheints war auch Valentin ein braver Bub. Er traute sich sogar ohne Mama od. Papa zum Nikolo um sein Sackerl abzuholen. :-)
Es war ein ganz toller Nachmittag und sehr gemütlich. Nicht nur die Kinder hatten ihren Spaß. Danke nochmals an Barbara und Christian.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen