Montag, 26. Dezember 2011

das Christkind ist da

Nach langem Warten, vielen Vorbereitungen, viel Vorfreude, Kekse essen und Vorfeiern (vor allem Firmenfeiern) ist endlich auch zu uns das Christkind gekommen.
Am Nachmittag besuchten wir noch die Urli im Heim und nahmen dann gleich die Oma mit nach Hause. Peter ist schon vorgegangen um mit dem Christkind zu sprechen. Johanna, Oma und ich sind noch eine Runde mit dem Hund spaziert und dann war es schon da und hat ganz viele Geschenke mitgebracht. Johanna war hin und weg vom leuchtenden Baum und den ganzen Packerln.
Und somit gings nach ein paar Liedern und eine versuchte Weihnachtsgeschichte (da waren die Packerln schon zu anziehend) ans aufmachen.

Johanna bekam ihren eigenen Tisch

der natürlich gleich ausprobiert werden musste Tisch 

Peter ist seit 24. glücklicher Besitzer eines Kindle

Ich kann nun ganz viel backen, schnipseln, pürieren, pressen und und und
Heide bekam natürlich auch so einiges vom Christkind, Bücher, ein von Johanna mit gestaltetes Nachthemd und und und. Sie war leider Fotoscheu ;-)  Scheints waren wir heuer alle sehr brav.


Am 25.12. kamen dann meine Eltern zu Besuch und brachten natürlich auch noch ein paar Geschenke vom Christkind.
Haha Oma du bist aber lustig

also Heide, wie funktioniert das noch mal mit dem Fotoapparat?

Der neue Kinderwagen von Johanna musste gleich ausgeführt und ausgiebig getestet werden
und voll in Action

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen