Montag, 3. Oktober 2011

Lange Nacht der Museen

Am Samstag waren wir bei der Langen Nacht der Museen unterwegs. Mit einem Arbeitskollegen von Peter, Karl, sind wir zuerst zum "Steirischen.Herbst" Galerie Zimmermann Ausstellung über moderne Kunst dann gings weiter zum Camera Museum mit einer Ai Weiwei Ausstellung und zum Schluss statteten wir dem Museum der Wahrnehmung (MUWA) einen Besuch ab.
Bevor es los geht noch schnell eine kleine Stärkung
in der Galerie Zimmermann
 
bevor es weiter geht müssen wir uns nochmals Stärken
bei der Ai Weiwei Ausstellung
Nach dem MUWA mussten wir uns alle nochmals stärken und sind ins Glöcklbräu auf Saft und Bier gegangen. Dort hat Johanna dann um 23.00 endgültig W.O. gegeben und ist eingeschlafen. Bis dahin war sie irrsinnig brav und hat sich auch für die Ausstellungen interessiert ;-) 
Um 1/4 2 waren dann auch Peter und ich im Bett und haben uns gefreut dass Johanna doch bis 8 am nächsten Tag geschlafen hat ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen