Donnerstag, 27. Oktober 2011

Gestüt Piber

Gestern am Nationalfeiertag dachten wir machen wir einen kleinen Ausflug der vor allem Johanna gefallen wird :-) Da sie ständig von "oppa oppa eita (Hoppa hoppa reiter)" spricht sind wir zum Gestüt Piber gefahren. Na das war für uns alle ein Spaß. Das Wetter war zwar nicht so toll, aber wir haben uns eh vorwiegend die Pferde in den Ställen angeschaut. Johanna war hin und weg:
Hier hat sie sich sogar getraut ein Pferd (war bei den Fohlen) zu streicheln
Darf ich vorstellen unser neues "Haustier" Wir ziehen nicht mehr ins Haus ein, sondern haben stattdessen diesen Hengst um läppische 128.000€ gekauft!
(anm. dieser Hengst wurde zu Zuchtzwecken um diesen Preis nach Argentinien verkauft)
der anschließende Film hat nicht nur mich sondern auch Johanna fasziniert. 
im Shop durfte ich dann auch auf einem Pferd reiten, Mama meinte aber, dass ich dafür noch zu klein bin. Frechheit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen