Johanna und ich waren letzte Woche wieder für ein paar Tage in Wien.
Ich hatte recht bammel vorm Auto fahren , da Johanna in letzter Zeit gar nicht gerne fahren wollte. Sie hat dies auch am Mi. beim rausfahren in den ersten 10 min. lautstark kundgetan, bevor sie eingeschlafen ist. Unser erster Halt war bei meinem Papa in Matzendorf. Wo wir gemeinsam Ribisel gegessen und gebrockt haben. Am Abend bei meiner Mama angekommen, hab ich mich gleich in die Küche gestellt und fleißig eingekocht. hmmmmm ist voll lecker geworden.
Am Do. haben wir uns zu Mittag mit Conny getroffen. Nett wars wieder mal und heiß ;-).
Zur Abkühlung sind wir dann weiter zu Brigitte auf Besuch. Die hat nämlich ein Schwimmbad am Dach. Nach Eiskaffe und Melone sind wir auch gleich ins kühle Nass gesprungen und eine Runde geschwommen. Johanna hat am Abend dann schon w.o. gegeben, wärend wir noch geplaudert und geplaudert haben. Schluss endlich habe ich es dann doch geschafft gg. 10 zu Hause zu sein. In der zwischen Zeit war Johanna wieder putz munter :-) macht auch nix. Waren ja eigentlich auf "Urlaub".
Freitag gings dann am Nachmittag lustig und wild her. Mein Burder mit seiner Rasselbande war bei meiner Mama. Wir sind natürlich bei den Temperaturen auch ins Schwimmbad gesprungen um kräftig zu planschen.
Melone durfte diesmal auch nicht fehlen. Und mit dem neuen alten Hochstuhl (Paul und Jakob ihr alter Sessel bei meiner Mama) für Johanna ist es gleich mal viel lustiger gewesen diese zu essen. Viel hat mir die Dame nicht übrig gelassen ;-)
(P.S. das gesamte Stück, welches man auf dem Foto sieht, hat Johanna ausgezuzelt bzw. teilweise sogar gegessen :-))
Nach so viel Essen hat sich Johanna auf Erika ihrem Arm ausgeruht.
Nach so einem langen Tag ist dann Johanna zufrieden in ihrem Bett eingeschlafen ;-)