Mittwoch, 31. März 2010

Wien Besuch

Wir waren von letzten Fr. bis gestern (Di.) in Wien auf Besuch. Hatten das volle Programm.
Am Freitag Firma besuchen (BSH/Sirocco) am Nachmittag war ich mit Conny und Florian auf ein Eis beim Zanoni. Mein erstes Eis heuer. hmmm lecker wars.
Am Abend hat uns dann unsere Mama, meine Neffen Paul und Jakob, mein Bruder und Erika empfangen. Das war ein großes Hallo. Johanna hat es ganz gelassen genommen und sich von einer Hand zur anderen reichen lassen. :-) Sie war so eine Brave!!!
Am Samstag ist dann Peter in der Früh mit den Zug nach Wien gekommen. Nach einen kurzen Spaziergang in der Stadt und Großeinkauf bei der "Spielzeugkiste" haben wir uns zum Mittagessen mit Harald im Inigo gegessen. Fein wars.

Johanna hat dann ihre 2. Nachspeise bei der Donau im Liegestuhl genossen.

Sonntag sind wir es ruhiger angegangen und waren erst am Nachmittag bei Emi und Stephan eingeladen. Haben die beiden schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen und es wirklich genossen.

Montag hatten wir dann wieder den gesamten Vormittag mit Oma. Also wir nicht, ich konnte mich zurücklehen und genießen. Oma und Johanna hatten gemeinsam ihren Spaß.

Am Nachmittag habe ich in meiner alten Firma (WE) vorbeigeschaut. Na das war ein auch großes Hallo. Habe mich gefreut so viele Gesichter wieder zu sehen. In Anschluss bin ich mit Steffi auf einen Kaffe ins Starbucks und wir haben den restlichen Nachmittag genutzt den letzten Klatsch und Tratsch auszutauschen. :-)

Oma hat dann geschimpft weil wir so spät nach hause gekommen sind und sie nur mehr so wenig Zeit mit Johanna verbringen konnte :-)
Di. Vormittag haben wir uns schon wieder zusammengepackt und nachdem ich Johanna meiner Oma entrissen habe, sind wir schon wieder Richtung Graz gedüst.
Schön wars in Wien, war schon bissi traurig wieder nach Hause nach Graz zu fahren.
Johanna war auch sooo brav und hat unseren Marathon von einem Besuch zum nächsten super verkraftet!
Freu mich schon auf unseren nächsten Besuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen