Samstag, 20. März 2010

Wind, Picknick und Besuch

Heut war ein erlebnisreicher Tag.
Bei so einem schönen Wetter mussten wir einfach raus. Angepeilt hatten wir St. Ulrich im Greith in der Nähe von Leibnitz. Dort angekommen sind wir fast vom Wind verblasen worden. Ein paar Meter sind wir schon spaziert, nur wäre uns Johanna im Kinderwagen fast davon gegeweht worden. Also wieder retour und nächster Halt beim Naturparkzentrum Grottenhof. Wir haben kurz den Ostermarkt begutachtet und sind dann entlang eines Baches spaziert. Am Bachufer haben wir dann unsere erste Jause im Freien genossen. Hatt herrlich geschmeckt!
Anschließend ab nach Hause da wir am späten Nachmittag einen Arbeitskollegen von Peter, Dieter, mit Frau zu Besuch erwarteten. Schnell noch das schlimmste Chaos beseitigt, Tisch für die Jause gedeckt und schon hat es an der Tür geleutet.
Es war ein schöner Abwechslungsreicher Samstag.
Wir versuchen gerade noch Johanna davon zu überzeugen dass sie heute nichts mehr spannendes verpasst und ruhig schlafen kann ;-)
Falls morgen wieder das Wetter mitspielt ist schon der nächste Spaziergang geplant.
Reifen müssen sauber gehalten werden

nach einem anstrengenden Spaziergang muss man sich erholen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen