Donnerstag, 11. März 2010

Yoga

Gestern (11.3.) war ich seit langen wieder in Yoga. Diesmal Mama-Baby-Yoga und es war toll. Ich habe mich schon so richtig darauf gefreut!
Wenn ich mich so an meine 1. Yogastunde (Schwangerschaftsyoga) in Wien erinnere dachte ich mir ständig "ich geh lieber klettern, klettern ist lustiger...." :-) Ich würd jetzt immer noch gerne klettern gehen, aber Yoga ist für mich ganz toll geworden und schafft mir einen herrlichen Ausgleich. Vorallem unter so einer lieben Anleitung und Betreuung von Karin (www.yogaunddu.at).
Johanna hat die ganze Stunde auf ihrem Arm verbringen dürfen. Anfänglich hat sie noch alles ganz groß bestaunt und ist dann glücklich eingeschlafen.

Danke Karin und ich freu mich schon auf viele weitere Yoga Stunden mit dir.

Ergänzung:
Die Woche darauf (18.3.), wollte Johanna auf keinen Fall etw. verpassen und wurde von Karin die gesamte Stunde getragen wärend sie mich genau beobachtete, ob ich eh alles richtig mache :-) Im Anschluss wurde beraten ob eh alles gepasst hat :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen