Dienstag, 6. April 2010

Ostern

Zu Ostern haben wir besuch von meiner Mama aus Wien bekommen. Bevor es am Sanstag Nachmittag zur Fleischweihe gegangen ist besuchten wir noch den Ostermarkt in der Grazerinnenstadt, und ließen uns ein Eis in der Sonne schmecken.

Bei der Fleischweihe war ich zum ersten Mal. War überrascht über die Menge der Körbe. Peter und ich haben noch am Freitag einen Korb ergattert.

Am Sonntag sind nach der Abreise von meiner Mama Peter, Johanna und ich zum Osterspaziergang von Hilmteich nach Mariatrost gewandert. Dabei entdeckten wir ein Osterlamm :-)

Am Montag gings dann weiter zum nächten Familien Besuch und Ostereiersuche nach Weiz zu Peter seiner Oma. Johanna hatte bei Kaffe und Kuchen dann eine Unterredung mit ihrer Oma.

Wir waren scheints ziemlich Brav, der Osterhase hat so einige seiner Schokoladigen Ableger uns versteckt. Ich weiß zwar nicht wer die alle essen soll, aber wie ich mich kenn, verschwinden die sicher :-) Johanna ist bei dem Anblick der vielen Osterhasen die Haare zu berge gestanden :-)

Ich hoffe ihr hattets auch alle ein schönes Osterfest viel Schokoosterhasen und bunte Eier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen