Samstag, 27. April 2013

Wien

Am Wochenende war Jakob seine Erstkommunion aus diesem Grund reiste Johanna und ich bereits am Fr. nach Wien an.
Am Fr. trafen wir Doris und David beim Donauturm Park. Wir waren noch etw. früh dran somit konnte Johanna noch auf einem Bären reiten, was ihr sichtlich nicht Spaß machte
dafür umso mehr das Trampolinspringen :-)
die langen Rutschen am Spielplatz haben es Johanna auch angetan:
Am Abend spielten wir noch einen oder mehr Runden "Mapfi Mapf" mit Oma:
(wer dieses Spiel übrigens zu Hause hat und nicht mehr braucht, wir würden es sofort nehmen ;-))





Am nächsten Tag machte Oma einen Ausflug mit der Pfarre und hatte somit keine Zeit für uns. Somit Packten wir unseren Kinderwagen und machten uns auf den Weg in die Stadt:
Nachdem wir für Jakob ein kleines Geschenk für die Erstkommunion gekauft hatten, machten wir am Stephansplatz mal die erste Jausenpause:
Um dann bei der Oper zu Mittag zu essen:
Mit vollen Magen gings gleich weiter zum "Made by You" was ich jeden nur empfehlen kann, dort waren wir SEHR kreativ :-)
 
 

Im Anschluss gings zu Florian und Christine auf eine Jause (es gab Gugelhupf hmmmm. Johanna wollte zuerst gar nix essen, dann musste ich mir 2x nach nehmen, damit ich auch was abbekam ;-))

um dann Schlussendlich Peter, Peter und Harald im Grünspan zu treffen:
 

 Es war ein langer langer Tag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen