Sonntag, 28. April 2013

Erstkommunion von Jakob

Nach einer langen Nacht muss man sich schon ausruhen, vor allem wenn ein langer Tag bevorsteht :-)

Heute gings zur Erstkommunion von meinem Neffen Jakob.
Mein Bruder und Peter
 meine Mama und meine Schwägerin Erika
mein Neffe ist ganz leicht zu finden. Ersten Reihe der Bursch der eine Grimasse schneidet ;-)
 so und jetzt nochmals ganz brav :-) geht ja

Dankenswerter Weise haben wir von Erika ihrer Schwester von deren Buben ein altes Fahrrad vererbt bekommen. Johanna wollte schon die ganze Zeit fahrrad fahren lernen und so mussten wir nun kein neues kaufen.

Auch wenn die Räder keine Luft hatten, Johanna musste es gleich ausprobieren und ist furchtbar stolz auf IHR Fahrrad:

Im Garten von Erika ihrer Schwester klang dann der Nachmittag bei Kaffe und Kuchen aus. Johanna und Jakob haben wir nicht mehr gesehen und gehört ;-) sie spielten die ganze Zeit,
 Nach viel Kaffe Klatsch und Tratsch mit der Familie fuhren wir dann doch nach Graz nach Hause. Johanna schlief sofort im Auto ein. 
 
Meine Hoffnung, dass sie durchschläft machte sie mir ca. 1h später zunichte. Sie wollte unbedingt noch das Fahrrad mit aufgeblasenen Reifen ausprobieren :-) 

Also um 1/2 9 in Graz angekommen, war das Erste was wir machten, Reifen aufpumpen.

 Juhuuuuu es kann losgehen (anfänglich hatten wir noch die Stützräder oben, die wir nach ca. 2 Tagen abmontierten)

Am nächsten Tag musste natürlich gleich weiter geübt werden 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen