Samstag, 20. April 2013

Rettenbachklamm

Peter und Peter wollten wieder mal ihre Knipskiste ausprobieren und so sind wir am Vormittag alle gemeinsam in die Rettenbachklamm gefahren.
Mir war es bewusst, dass die beiden innerhalb von 1h ca. 3 Fotos machen würden (Langzeitbelichtung!) und somit haben Johanna und ich uns "Angelruten" gesucht und begonnen in der Klamm nach Fischen zu angeln. Peter und Peter sind schon mal voraus zum nächsten Wasserfall.
Mama können wir auch Ballspielen????
Haha mein erster Fisch, fang ihn Mama.....
und schon war unser Angelausflug zu Ende. Peter meinte nämlich er müsse mit seinem ganzen Körper das Wasser spüren und flog in den Bach. Da es doch nicht so warm war, sind wir unter lauten Protesten von Johanna wieder retour zum Auto und nach Hause:
Nachdem Peter sich trocken gelegt hatte, und wir zu Hause unsere hergerichtete Jause gegessen hatten, gings dann wieder retour in die Klamm.

Männer fotografierten:
wir angelten:
wir bewunderten die Männer, dass sie solche Geduld hatten:
Peter´s machten wieder ein Foto:
wir von uns auch :-):

Diesmal blieben alle trocken und es kamen ein paar ganz tolle Fotos dabei heraus:
 

Nachdem die Peter´s sich so wenig bewegt hatten, wurden sie dann auch gleich zum Gartenarbeiten eingeteilt bzw. stellten sie das Geländer für unsere Weinpflanzen auf:
Ach ja und für den Garten haben wir auch ein bisschen eingekauft und schon gepflanzt:
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen