Sonntag, 25. November 2012

Teichalm

Um den Nebeln in Graz zu entfliehen sind wir am Sonntag auf die Teichalm gefahren. Und kaum sind wir den Berg hinaufgefahren, haben uns auch schon die ersten Sonnenstrahlen begrüßt.
Nach dem wir ausgiebig den Spielplatz erkundet haben, den Ochsen am Seeufer einen Besuch abstatteten, begann doch unser Magen zu knurren und wir wärmten uns in der gute Stube auf und füllten unsere Mägen mit Suppe und Würstel.
"bleibts mal stehen, Johanna halt, Peter Handy weg, Danke :-)" "Mama mach schnell mich juckts in den Füßen muss weiter laufen!"
Auf der anderen Seite fanden wir sogar noch etwas Schnee. Ausreichend genug eine kleine Schneeballschlacht zu machen. 
Juhuu Schnee
haha ich erwisch dich
Schwung holen und los, hab ich getroffen, hähähä Volltreffer.
zu mir den Schnee zu mir!!!!
Nachdem Peter und Johanna noch versucht haben ein paar Kuhfladen zu schießen, ich dem aber eher Einhalt geboten hab (waren leider nicht fest genug dafür) gings leider retour nach Graz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen